Über uns

Vertriebspartner Dietrich

Die Werksvertretung Klaus Dietrich besteht bereits seit 1984 und wurde bisher von Klaus Dietrich alleine geführt. Das Programm umfasste bisher WC-Trennwände und den Bereich der mobilen Trennwände.

Mit dem Eintritt von Robert Dietrich wurde das Gesamtpaket erweitert und der Bereich Glas- und Systemtrennwände ist hinzugekommen. Somit wurde aus “Werksvertretung Klaus Dietrich” Vertriebspartner Dietrich.

Das Konzept der Firma Vertriebspartner Dietrich setzt sich aus jahrelanger Erfahrung und neuer Innovation zusammen.
Zuverlässigkeit und Kundennähe ist uns wichtig, das wissen auch unsere Kunden die wir seit Jahren betreuen.

2017 wurden alle Firmenvertretungen von Robert Dietrich übernommen und werden zukünftig weiter geführt. Somit ist ein nahtloser Generationsübergang erfolgt.

 

Klaus Dietrich
Klaus Dietrich
Handelsvertreter, Bereiche: WC-Trennwände, mobile Trennwände. Firmenvertretungen: meta, Parthos
Robert Dietrich
Robert Dietrich
Staatlich geprüfter Bautechniker, Bereiche: WC-Trennwände, mobile Trennwände, Systemtrennwände. Firmenvertretungen: meta, Parthos, DRUM